Angebote

sei beWEGend

dich bewegen -> deinen Weg finden -> Bewegung in dein System bringen -> Andere bewegen

Es sind gar nicht die großen Sprünge, die die Veränderung ausmachen. Meistens reicht schon ein kleiner Schritt, um einen Prozess in Gang zu bringen. Denn jede und jeder Einzelne von uns ist mit seinem Umfeld verbunden – der Familie, dem Freundeskreis, der Nachbarschaft, Kollegen, Natur,… Und wenn ein Element sich bewegt, hat das Auswirkungen auf das gesamte System.

Wenn du mit deinem Leben oder deinem Umfeld unzufrieden bist – fang bei DIR an!

Wenn du mit dir selbst unzufrieden bist – finde DEINEN richtigen Weg!

Denn DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, und nur auf Dich im Hier und Jetzt hast du Einfluss! Lass uns losgehen!

Meine Angebote für Dich:

Bei mir findest du kein einstudiertes Programm, das ich standardmäßig abspule.

Alles, was ich dir anbiete, habe ich in meiner eigenen Entwicklung als absolut hilfreich und bereichernd erlebt. Und die bewegendsten Methoden habe ich mir dann erarbeitet, um sie an Dich weitergeben zu können. Aus meinem Pädagogik-Studium, meinem Fernstudium zur psychologischen Beraterin (Personal Coach) und vielen Seminaren, Fortbildungen, Webinaren, Workshops und Co. habe ich für dich einen kunterbunten Strauß an Möglichkeiten, von klassisch-analysierend bis hin zu speziell-spirituell, den wir individuell an Dich und Deine Vorlieben und Bedürfnisse anpassen. Bei

  • dem diffusen Gefühl, dass etwas nicht stimmt
  • zwischenmenschlichen Konflikten
  • Beziehungsproblemen
  • beruflicher Weg-Suche
  • unklarer Lebenssituation
  • allgemeiner Unzufriedenheit

machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach Deinem authentischen Weg, Deiner Lösung für Deine Probleme und Konflikte. Du bekommst neue Impulse, eine andere Sichtweise auf dein Thema und entdeckst deine eigenen Ressourcen und dein Potential neu, dass du wieder mit Energie und Freude deinen Alltag meisterst!*

Ein kleiner Einblick in meinen Coaching-Koffer:
Tarotkarten-Coaching
Numerologische Beratung
Krafttier-Reise
Glaubenssätze-Recyceln
Systemische Beratung

„Das Tarotkarten-Coaching ist absolut übereinstimmend mit meinen Gefühlen, irgendwie passt das alles total.“

Franzi, Frankfurt, März 2020

„Unglaublich… du sprichst genau das aus was ich denke und wie ich mich fühle.“

Stefanie, Hildesheim, Juli 2021

„Du bist so eine tolle Lebensberaterin, ich danke dir so sehr, dass du das machst.“

Bärbel, Oldenburg, August 2021

„Ich bin total geflasht (…) tausendmal Danke, wirklich. Es hat alles haargenau den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist sehr intensiv und sehr passend.“

Isa, Stade, September 2021

*Ganz wichtig: Ich führe KEINE Diagnostik und Therapie von psychischen Erkrankungen durch und gebe keine Heilversprechen. Wenn Du an einer psychischen Erkrankung leidest, helfe ich Dir lediglich, eine passende Behandlung zu finden.