Ein Bonbon

…das habe ich hier noch für Dich.

DANKE 💎 dass Du Dir selbst etwas Gutes tust, indem Du Deinem Körper etwas Gutes tust.

DANKE 💎 dass Du der Umwelt etwas Gutes tust, indem Du ökologisch nachhaltige Produkte verwendest und dich um „Mutter Erde“ kümmerst.

DANKE 💎 dass Du hier auf meine Seite schaust. Dafür habe ich hier ein kleines „Bonbon“ für dich, eine kleine „Süßigkeit für deine Seele“.


Was siehst du auf diesem Bild?

Einen Sonnenuntergang?

Schau doch einmal näher hin. Was erweckt als erstes Deine Aufmerksamkeit? Was kannst du noch alles entdecken?

🌾 Das abgeerntete Stoppelfeld?

🌟 Der Lichtfleck in der Mitte?

🌳 Der einsame Baum im Tal?

☁️ Der Nebel im Wald?

☀️ Die untergehende Sonne?

👼🏼 Die Engelsflügel-Wolken?


Für mehr Impulse zu Achtsamkeit, Naturcoaching und Persönlichkeitsentwicklung stöbere sehr gerne in meinem Blog und Podcast!

Und ab Januar 2023 können wir uns treffen für gemeinsame Achsamkeitsschulung und Meditation, für psychologische Beratung in schwierigen Zeiten, für Naturcoaching um Klarheit für deinen Weg zu finden. Bei Interesse schreib mir sehr gerne über das Kontaktformular.

Deine Melanie Prützmann-Schulte