Podcast

Sei beWEGend – Spirituelles und Entspannendes für den Alltag

Sei beWEGend – hier gibt es Achtsamkeits-Übungen, Fantasiereisen und spirituelle Impulse zu Tarot, Krafttieren, Edelsteinen und vielem mehr. Für deine kleine Auszeit im Alltag.

Folge 4 Meditationskurs für Anfänger: Die Atemtechnik Sei beWEGend – Spirituelles und Entspannendes für deinen Alltag

Was ist eigentlich so toll am Meditieren? Mit diesem Mini-Kurs möchte ich dir die Scheu nehmen und dich einladen, es nach und nach auszuprobieren und zu entdecken! Denn Meditation ist so wertvoll und wirkungsvoll, um ein besseres Gespür für den eigenen Körper, die eigenen Gedanken und Gefühle zu bekommen. Meditieren ist nicht nur Achtsamkeit sondern auch Entspannung und zugleich Energetisierung. Probier es einfach aus – im besten Fall tut es dir gut! Hier findest du die Materialien: https://sei-bewegend.de/meditations-kurs/ Deine Melanie (Melanie@sei-bewegend.de)
  1. Folge 4 Meditationskurs für Anfänger: Die Atemtechnik
  2. Folge 3 Meditationskurs für Anfänger: Die Hände
  3. Folge 2 Meditationskurs für Anfänger – Die innere Checkliste
  4. Folge 1 Meditationskurs für Anfänger – Die Vorbereitungen
  5. Die Angst vor Stillstand und die Magie von Embodiment (ohne Musik)