Podcast

Sei beWEGend – Spirituelles und Entspannendes für den Alltag

Sei beWEGend – hier gibt es Achtsamkeits-Übungen, Fantasiereisen und spirituelle Impulse zu Tarot, Krafttieren, Edelsteinen und vielem mehr. Für deine kleine Auszeit im Alltag.

#64 Über Scanner-Persönlichkeit, Orakel-Magie und Morphisches Feldlesen Sei beWEGend – Spirituelles und Entspannendes für deinen Alltag

Hilfe ich bin ein Scanner! Was das bedeutet, versuche ich gerade herauszufinden und lasse dich in dieser Folge daran teilhaben. Ebenso an einem magischen Moment in Zusammenhang mit meinem Rauhnachtsorakel – ich kriege immer noch Gänsehaut! Und dann versuche ich noch zu beschreiben, was Morphisches Feldlesen ist! Bist du neugierig? Hör rein! Hast du Ergänzungen, eigene Erfahrungen, Fragen dazu oder möchtest du mich gerne in deinem morphischen Feld lesen lassen? Dann freue ich mich sehr über deine Nachricht an Melanie@sei-bewegend.de ☀️
  1. #64 Über Scanner-Persönlichkeit, Orakel-Magie und Morphisches Feldlesen
  2. #63 Folge 4 Meditationskurs für Anfänger: Die Atemtechnik
  3. #62 Folge 3 Meditationskurs für Anfänger: Die Hände
  4. #61 Folge 2 Meditationskurs für Anfänger – Die innere Checkliste
  5. #60 Folge 1 Meditationskurs für Anfänger – Die Vorbereitungen