Podcast

Sei beWEGend – Spirituelles und Entspannendes für den Alltag

Sei beWEGend – hier gibt es Achtsamkeits-Übungen, Fantasiereisen und spirituelle Impulse zu Tarot, Krafttieren, Edelsteinen und vielem mehr. Für deine kleine Auszeit im Alltag.

#65 Vertrau deiner Intuition und finde deine Authentizität Sei beWEGend – Spirituelles und Entspannendes für deinen Alltag

Der Herbst ist so inspirierend und ein absolutes Sinnbild für die Schönheit der Vielfalt. Wenn wir alle mehr zu unserer Authentizität finden, leben wir die bunte Vielfalt des Herbstwaldes in unserer Gesellschaft. Mit Hilfe deiner Intuition kannst du lernen, mehr zu deiner Authentizität zu finden, und eine Möglichkeit, deine innere Stimme zu schulen zeige ich dir in dieser Folge. Bis bald, deine Melanie (sei-bewegend.de)
  1. #65 Vertrau deiner Intuition und finde deine Authentizität
  2. #64 Über Scanner-Persönlichkeit, Orakel-Magie und Morphisches Feldlesen
  3. #63 Folge 4 Meditationskurs für Anfänger: Die Atemtechnik
  4. #62 Folge 3 Meditationskurs für Anfänger: Die Hände
  5. #61 Folge 2 Meditationskurs für Anfänger – Die innere Checkliste