Hallo, ich bin Melanie Prützmann-Schulte,

und ich freue mich, dass Du mich etwas kennenlernen möchtest!

Allerdings finde ich es immer schwierig, mit ein paar Zeilen zu erklären, was meine Persönlichkeit ausmacht, damit Du entscheiden kannst, ob Du mit mir arbeiten möchtest, oder auch nicht... Aber ich versuche es gerne:

Ich glaube ja, Persönlichkeit und Sympathie lassen sich nur im Kontakt erkennen. Aber auch in meinem Podcast, meinem Blog oder Instagram bekommst du schon einen guten Eindruck von mir, wie ich so lebe, denke, arbeite, was mir im Leben wichtig ist, und was ich Dir weitergeben möchte.

„Sei beWEGend“ ist entstanden durch meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse; durch meine persönliche Weiterentwicklung habe ich gelernt, wie magisch und großartig das Leben sein kann, wenn man seinen eigenen authentischen Weg geht, mit allen Höhen und Lektionen, die es für Dich bereit hält. 

Daraus entstand der Wunsch und das Bedürfnis, auch andere Menschen auf der Suche nach ihrem eigenen Weg zu unterstützen. Auf diesen Entschluss folgten berufsbegleitend viele Aus- und Weiterbildungen, unter anderem:

  • Psychologische Beratung
  • Kursleiterin für Meditationskurse
  • Ganzheitliches Life-Coaching
  • Numerologie als Coaching-Werkzeug
  • Tarot als Coaching-Werkzeug
  • Assoziatives Bilder Coaching
  • Reiki
  • Schamanismus
  • Morphisches Feldlesen

Wenn Dich noch ein paar persönliche Rahmenpunkte interessieren: 

Ich bin Jahrgang 1979, glücklich ver-patchworked inkl. 2-4 Kindern, Mischlings-Hund & Bauernhof-Katze, liebe neben meiner Familie und meinen Freundinnen meinen Garten und den Wald. Ich habe über mich gelernt, dass ich eine Manifestorin bin (auch wenn ich keine Ahnung von Human Design habe, bedeutet das wohl unter anderem, dass ich gut andere Menschen inspirieren und Impulse geben kann) und dass ich eine Scannerin bin (was bedeutet, dass ich vielseitig interessiert bin und mich schnell gut in neue Projekte einarbeiten kann). Und weil ich gerne schreibe und manchmal auch gerne erzähle, habe ich 2020 einen Podcast gegründet und 2021 einen Blog, die Links findest du auf der Startseite.

Bis bald, deine Melanie

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.